[Home]

Home

Vorgeschichte

Grundriss EG

Grundriss DG

Juli 2006

August 2006

September 2006

Oktober 2006

November 2006

Links

Kontakt

Impressum

Disclaimer

Bauleiter Herr H**n hat wegen der Probleme mit der Ersten jetzt eine zweite Firma (T*****z Bau, Nähe Oranienburg) gefunden, die meinen Bau nun rasch beginnen soll. Leider wieder Verzögerung. Herr M******g von der T*****z Bau teilt mir auf meine ungeduldige telefonische Anfrage nach dem Baubeginn mit, dass er bis auf weiteres nicht mehr für I**a tätig würde, ich müsse ihn verstehen, es ginge um seine Rechte und  Ansprüche....!       ???         Hab' dann selbst nach einem Baubetrieb gesucht und einen gefunden: Firma Drewes aus Woldegk  - nur ein paar Kilometer von meinem Bauvorhaben entfernt, hat angeblich schon für die I*G (und von dort kommen ja die I**a-Mitarbeiter wohl her) gebaut und kann kurzfristig die Arbeiten beginnen. Die Beiden (Firma Drewes und I**a) werden sich schnell einig und tatsächlich, am 26.08. Erdarbeiten:
 
 
 
und gleich das Streifenfundament hinterher:
 
 
 
und ich glaub' am 29.08. die Bodenplatte:
Respekt, Herr Drewes ! - wirklich zügig gearbeitet und soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich