[Home]

Home

Vorgeschichte

Grundriss EG

Grundriss DG

Juli 2006

August 2006

September 2006

Oktober 2006

November 2006

Links

Kontakt

Impressum

Disclaimer

Das Baustellenschild angebracht, Anfang Juli Bauanlaufgespräch mit Bauleiter Herrn H**n, Baubeginn soll 29.KW sein, meine Frage nach dem voraussichtlichen Fertigstellungstermin bleibt unbeantwortet, aber in meinem Bauvertrag steht ja "kurze und schnelle Bauzeit". Genau!
 
...wenn alles relativ problemlos klappt, müsste ich mir wegen der Mehrwertsteuererhöhung 2007 aber keine Sorgen machen (Bau wird vorher fertig), teilt Herr H**n auf meine diesbezügliche Anfrage mit.
 
Unser Bauleiter Herr H**n ist einer der vielen ehemaligen I*G-Mitarbeitern von I**a. I**a bringt deshalb - laut eigener Werbeaussagen - (Ende 2005)  auch die "Erfahrung von 7550 übergebenen Ein- und Zweifamilienhäusern" mit und die engagierten Handwerksbetriebe sind "jahrelange Weggefährten".     
 
Na dann, schau'n wir mal I**a.  
 
 
Der Baubeginn verschiebt sich wegen angeblicher Probleme mit dem entsprechenden Handwerksbetrieb.
 
Bleibt also nur: abwarten und Tee trinken oder    ....   Rasen mähen: